Home    News    Über uns    Referenzen    Kontakt    Datenschutz/Impressum

Schuster & Kind Medienservice Recht Wirtschaft Steuern

10 Jahre Schuster & Kind

Der Anfang 2007 gegründete Medienservice für Recht, Wirtschaft und Steuern feiert sein zehnjähriges Bestehen.

Fast hätten wir unser erstes rundes Jubiläum selber übersehen. Aber tatsächlich sind seit der Gründung unseres kleinen Unternehmens im Januar 2007 bereits zehn Jahre vergangen. Der Jaeckel-Report schrieb in seiner Meldung vom 19. Februar 2007 Bezug nehmend auf die damaligen Veränderungen in der RWS-Verlagslandschaft: „Was für die einen ein Umbruch mit offenem Ausgang, scheint für die anderen der richtige Zeitpunkt, um sich selbstständig zu machen. Der Markt wird es richten.“
Dies beschreibt bei aller Aufbruchstimmung sicher sehr gut die damals auch bestehende Unsicherheit über den Erfolg unserer Selbstständigkeit. Heute – zehn Jahre später – lässt sich sagen, dass der Zeitpunkt der richtige war. Denn wenngleich sich die RWS-Verlagslandschaft in den letzten Jahren wieder etwas beruhigt hat, hat Schuster & Kind Medienservice sich doch in diesem Markt etablieren können.
Aber auch etwas anderes, was Herr Jaeckel uns damals mit auf den Weg gegeben hat, hat sich als richtig erwiesen – Selbstständige arbeiten selbst und ständig! Wenn deshalb auch wenig Zeit zum Feiern bleibt, wollen wir es an dieser Stelle doch nicht versäumen, all denen zu danken, die uns in den vergangenen zehn Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie tun dies auch in Zukunft!

 Alle News anzeigen