Beratung und Umsetzung aus einer Hand
Das laufende Tagesgeschäft lässt in vielen Verlagen keinen Raum für die Erschließung neuer Märkte, die Entwicklung neuer Programmstrategien oder neuer Produktkonzepte. Was Sie brauchen, sind zeitliche Freiräume. Aufgrund unserer langjährigen praktischen Erfahrung in verschiedenen Verlagen und Positionen können wir Sie in beiden Aufgabenbereichen kurzfristig und effizient entlasten.
Vielleicht wollen Sie aber auch nur ein wenig frischen Wind in Ihre hausinternen Diskussionen holen, eine „zweite Meinung“ hören oder vom ungetrübten Blick eines Außenstehenden profitieren.
Wir unterstützen Sie in den Arbeitsabläufen Ihres Verlags. Wir erarbeiten Analysen, Strategien und Konzepte und/oder übernehmen für Sie das Projektmanagement bestehender oder neuer Produkte. Bei vorübergehenden personellen Engpässen springen wir gerne im Rahmen eines Interimsmanagements ein.